Die Wesermarsch hat Zukunft!

Wir brauchen genügend Arbeits- und Ausbildungsplätze, damit die Menschen auch in Zukunft gern in der Wesermarsch leben. Die Politik kann zwar keine Arbeitsplätze schaffen, aber für die richtigen Rahmenbedingungen sorgen.

Eine gute Infrastruktur    Stärkung der Landwirtschaft    Mehr Ausbildungsplätze

Politik für die Menschen ­ mit den Menschen!

Freiheit, Gerechtigkeit, Solidarität ­ an diesen Werten orientiere ich mich in meiner politischen Arbeit. Wenn es gerecht zugehen soll, dann muss jeder die gleichen Chancen bekommen, und keine Generation darf auf Kosten der anderen leben.

Für eine gute Bildung sorgen    Familien stärken    Gutes Miteinander von Jung und Alt

Deiche und Datenautobahnen

Prägend für die Wesermarsch ist ihre Lage ­ von drei Seiten sind wir von Wasser umgeben. In Zeiten der Globalisierung ist das ein Standortvorteil, den wir nutzen sollten, ohne unsere Traditionen und kulturellen Wurzeln zu vergessen.

Den Tourismus fördern    Kulturelle Akzente setzen    Deiche sichern
Wahlkampf Countdown
-5927 Tage -23 Stunden -31 Minuten